Ankündigung Änderungen im Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderungen im Programm

Ab 25.September gibt es folgende Änderungen im Programm:
      Mo- Fr :
      11.30 Delilah und Julius
      12:00 All grown up
      14:45 Generation Ninja
      15:45 Unfabulous
      16:15 Zoey 101 (neuer Sendeplatz)
      18:45 Ned (Neuer Sendeplatz)

Dienstag:
      20:15- 22:00 CatDog
      Mittwoch:
      20:15- 22:00 Clarissa
      Sonntag:
      20:15- 22:00 Tierischer Sommer

Findet ihr die Änderungen gut oder blöd?
      Oooh, wer wohnt inner ananas ganz tief im meer?: shinichi4ever...
    • Hm, soweit eigentlich ganz gut, auch das Sponge Bob dann nur noch um 19.45 kommt. Auch Clarissa finde ich gut, wobei ich zu der Zeit dann doch lieber Rocko sehen würde, da Clarissa immernoch den 23.00 - 0.00 Sendeplatz hat aber egal, Rocko wird ja sicher bald wiederkommen

Was ich aber besonders gut finde ist, dass endlich die schon lange angekündigte Serie "wayside School" wenigstens in der Woche (durch Voting) die Chance hat ins Programm zu kommen, genauso wie Johnny Test
    • Ja, da tut sich doch wieder einiges im NICK-Programm. Finde ich gut :)

Seltsam ist nur die Clarissa-Ausstrahlung. Denn so läuft Clarissa am Mittwoch zwischen 20:15 und 00:00 fast durchgehend und wird nur durch Pete&Pete unterbrochen.

Zu Wayside School und Johnny Test:
      Interessant, dass sich 2 neue Serien hier matchen - aber klingt vielversprechend. Ich freu mich drauf!
    • Also ich finde das auch sehr gut, dass NICK auch bei den Classics Abwechslung bringt.

Aber der Mittwoch, da kann ich man wieder nur enttäuscht den Kopf schütteln, 20:15 Uhr bis 22:05 Uhr und 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr Clarissa, da hätte Rockos modernes Leben oder vielleicht wieder einmal Doug(las Funnie) besser gepasst, ich hoffe das ändert NICK noch, weil Clarissa ist eine sehr gute Serie, aber zuviel des Guten ist auch nicht gerade schön ;)

Auf die neuen Serien freue ich mich schon, Johny Test muss ich mir zwar erst einmal anschauen, aber von Wayside School hab ich schon einige Ausschnitte gesehen und auch schon ein Paar Folgen auf Nickelodeon USA (über TVU natürlich ;) ) und ich bin von der Serie wirklich schlicht und einfach begeistert, deswegen freue ich mich um so mehr, dass es den Nicktoon Wayside School auch schon sehr bald auf NICK Deutschland gibt :D
    • Ich denk, die wollen damit u.a. erzwecken dass die Kids neugierig werden und sich das dann auf turbonick angucken wollen, und dort dann hängen bleiben und öfters kommen und turbonick so erfolgreicher wird (?)

EDIT:
      Bei NICK gibts nun die nächste Änderungen die beriets seit heute da ist:
      Emma Alien wurde aus dem Programm geworfen, dafür läuft jetzt immer um 17:15 Delilah und Julius
      Oooh, wer wohnt inner ananas ganz tief im meer?: shinichi4ever...
    • "Cosmo" schrieb:

Naja mittlerweile hängt mir der alte käse auch zum hals raus...

Genau da liegt das Problem.
      Erst schreien alle laut nach NICK Klassikern. Jetzt werden viele Classics gesendet, und wieder ist niemand zufrieden.
      Wie lange wurde nach Clarissa geschrieen? Jetzt ist sie seit ca. 3 Monaten im Programm und schon wird wieder abgelästert, dass sie nervt.

Wie soll NICK es überhaupt irgend jemand recht machen können? Egal was passiert, es wird nur gelästert. :x
    • Ihr könnt auch nur nehmen und nehmen und nehmen, oder? :twisted:
      Wir haben doch gerade Clarissa und die Monster bekommen. Jetzt kommt noch Pete & Pete dazu und ihr schreit schon wieder nach mehr!
      Seid doch mal zufrieden mit dem, was ihr bekommt. Kann doch echt nicht angehen - ihr bekommt in gut gewählten Abständen "neue" Sendungen dazu, aber ihr wollt alles sofort. Und dann heißts wieder: "Ähhhh, das ist alles so ausgelutscht und totgespielt. Da kommt nie was Neues."

Lasst NICK/VIACOM doch mal Zeit. Sie reichen euch einen Finger und ihr packt den ganzen Arm...tststs.

Wenns so sein soll, wird bestimmt auch bald "Grusel, Grauen, Gänsehaut" kommen oder wenns ganz schlimm kommt auch wieder "Marina, die kleine Meerjungfrau" usw....
      Kon'nichiwa, watashi wa konan Edo-gawa yo!

Das NICKFORUM auf Facebook - hier klicken!
    • "Stimpy" schrieb:

Wie lange wurde nach Clarissa geschrieen? Jetzt ist sie seit ca. 3 Monaten im Programm und schon wird wieder abgelästert, dass sie nervt.

Sie nervt nicht, aber die Programmpolitik von NICK. Auch wenn dir eine Serie sehr gut gefällt, willst du sie ständig sehen? Ich glaube nicht.

Wobei NICK da für deutsche Viacom-Verhältnisse noch geht. Bei CC hingegen kommt JEDES MAL wenn ich reinzapp "Auf schlimmer und ewig". So lustig die Serie auch ist, aber immer das Gleiche?

Sind 10 Ausstrahlungen am Tag(insges. sind das rund 5 Stunden!) wirklich angemessen? Natürlich ist das ein Extremfall, aber zeigt, wozu die Programmplaner "fähig" sind. Wohlgemerkt sind das afaik die gleichen wie bei NICK.

Wie soll NICK es überhaupt irgend jemand recht machen können? Egal was passiert, es wird nur gelästert. :x

Und ihr beide lobt NICK sowas von in den Himmel, da könnte man fast schon denken die schmieren euch. Kritik darf und muss auch an einem Kindersender erlaubt sein. Nicht die Serie selbst wird kritisiert, sondern die Programmplanung des Senders. Es ist zwar sehr löblich, dass die Klassiker wieder gezeigt werden, aber es totzuspielen ist auch nicht gerade Sinn der Sache.

Natürlich hat NICK auch seine guten Seiten. Aber so wie ihr denen hier sprichwörtlich in den A*sch kriegt, das ist schon nicht mehr schön und bringt mich zum Kotzen. Nicht nur mich, sondern auch viele andere. Sogar mindestens 2 aus dem Team.

Dass Clarissa läuft und Pete&Pete bald auch, find ich sehr schön. Allerdings ist es auf der anderen Seite auch übertrieben, dann z.B. an einem Tag gleich 3 Stunden Clarissa zu zeigen, zumal noch am Abend. Alles hat sein Maß. Wobei das noch gerade so geht. Wären es jeden Tag 3 Stunden, wär das schon was anderes.

Wie dem auch sei. NICK hat gute und schlechte Seiten. Aber wie ihr hier den NICK-Schutzengel spielt, das ist sowas von ekelig, bäh!
    • Also wirklich, einen Sender kann man nicht nur in den Himmel heben, man muss ihn auch kritisieren können, man kann nicht alles als gut hinstellen, gerade wenn die Programmpolitik von NICK mehr als schlecht ist, alleine schon Clarissa 3 Stunden zu bringen, auch wenn die Serie toll ist, ist nicht gerade eine Intelligenzleistung. Daran sieht man doch dass hinter NICK und Comedy Central die selben Köpfe stecken, die offensichtlich keine Ahnung haben, wie man ein abwechslungsreiches Programm gestaltet, man werfe nur mal einen Blick auf die vorherigen Postings von shnichi4ever usw. dort ist es doch ersichtlich, dass viele auf ein abwechslungsreiches Programm durchaus Wert legen.

Also ich geb es ja auch zu, wenn ein Sender was falsch macht, dann kritisiere ich das auch, darüber hinaus lobe ich auch einen Sender, wenn er etwas richtig macht. Also ich bin da auf dem Gebiet schon ehrlich.
    • Jaja, man kann es sich auch zurechtreden :D

Ich zitier mich mal selbst:

"Stimpy" schrieb:

Seltsam ist nur die Clarissa-Ausstrahlung. Denn so läuft Clarissa am Mittwoch zwischen 20:15 und 00:00 fast durchgehend und wird nur durch Pete&Pete unterbrochen.

Klingt echt danach, als würde Viacom mich schmieren :lol:

Mir gefällt nicht alles an NICK und auch nicht an CC, das hab ich auch schon des öfteren gesagt. Aber ich bin schon der Meinung, NICK ist am richtigen Weg, zeigt jetzt auch viele Klassiker und einiges Neues.

Und wie oft, WIE OFT hab ich mich schon über den Nerv-Schwamm beschwert?
      Also nix mit in den A... kriechen!
      Wenn ich was schlecht finde, sag ich das auch. Aber ich schrei nicht nach Serien - und das fast 2 Jahre lang - und wenn sie dann da ist, krieg ich die Krise, weil sie ständig läuft...