Einstellung von Cartoon Network und Boomerang im Kabel TV

• Einstellung von Cartoon Network und Boomerang im Kabel TV

Boomerang wurde durch Nick Jr ersetzt.

Da ich weder mit Google noch auf den Homepages von Cartoon Network und Liwest etwas finde.
      Senden Cartoon Network und Boomerang noch über Sat oder in anderen Kabelnetzen?

Irgendwie kann ich kaum glauben dass es die Sender nicht mehr geben soll.

Kabelkiosk/M7 dürfte wohl hinter der Abschaltung stehen.
      Es dürften also nur Kabelkunden betroffen sein.

Gerade habe ich mit Google dazu etwas gefunden.
      Bei wilhelm.tel wurden die Sender auch abgeschaltet.
      board.wtnet.de/viewtopic.php?t=9299

Auch die Kunden von Telecolumbus wurden wohl früher informiert.
      telecolumbus-forum.net/viewtopic.php?t=838

info@maxedl.at ICQ Nr: 35443773

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxedl ()

• Wohl auch nur ne Frage der Zeit wann es bei Sky soweit ist. Die sind ja in letzter Zeit auf ihrem Egotripp und wollen ihre Eigenen Sender (Auf denen meinst nur Dreck läuft) massiv ausbauen. AXN und die ProSiebenSat.1 PayTV Sender mussten schon drann glauben und da man bei Sky bis heute nicht daran denkt CN und Boomerang in HD auszustrahlen, da Sky Arts, wo ja sooo gutes zeug drauf läuft ;) ;) ;), wichtiger ist, glaub ich auch bald das der letzte Grund sich Sky anzuschaffen auch bald null und nichtig ist.

Andererseits heutzutage gibts ja Netflix und Co. die wenigsten schauen wirklich noch Fernsehen und warten bis eine Sendung anfängt. Zwei drei Klicks und man kann die Serie schauen. Und für leute die Archivieren wollen gibt es ja die Überteuerten DVDs auf Amazon oder ein HDMI-Splitter aus China der auf HDCP Scheißt :D