Häufig gestellte Fragen FAQ   Zeigt die erweiterten Suchoptionen an Suche   Zeigt eine vollständige Liste aller Mitglieder an Mitglieder   Statistik Statistik   Kalender Kalender   Chat Chat    Mitarbeiter  
  Karte Karte   Forumgames Forumgames   Anmelden Anmelden   Registrieren Registrieren 

Na klingelts noch bei www.nickelodeon.de

Diskussionen zu Nickelodeon im deutschsprachigen Raum. Dazu gehören News, Fragen, Anregungen und weiterer allgemeiner Diskussionsstoff.

Na klingelts noch bei www.nickelodeon.de

Beitragvon Diesel » 17.10.2005 18:22

Hi,
Die Seite hat wohl ein kleines Update bekommen, was viel vermuten lässt, aber auch nichts eindeutig bestätigt.

Schaut mal selbst rein, was die Birther da nun so treiben und macht Euch euer eigenes Bild:

http://www.nickelodeon.de/
Diesel
Boardikone
Boardikone
 
Beiträge: 1975
Registriert: 28.08.2005 18:43

Beitragvon htw89 » 17.10.2005 18:27

wat für prolls
die sind der domain ned würdig
Viacom. Planlos. Ziellos. Fassungslos.
htw89
vorm. Heinaaaaaa
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7563
Registriert: 29.08.2005 16:56

Beitragvon Diesel » 17.10.2005 18:29

Heiner hat geschrieben:wat für prolls
die sind der domain ned würdig


Sag ich auch immer, aber MTV lässts sich ja gefallen (Oder auch nicht) und der Unfug auf nickelodeon.de geht fröhlich weiter. Will jemand nicht mal NICK anmailen, damit endlich Schluss mit diesem Unfug ist?
Diesel
Boardikone
Boardikone
 
Beiträge: 1975
Registriert: 28.08.2005 18:43

Beitragvon NICK » 17.10.2005 18:32

genau heiner, das sehe ich auch so, als ich gehört hatte, dass es nick wieder gibt, hab ich mal aus spaß nachgeguckt, was unter der domain so zu finden ist und fand das richtig sch***e, dass die so nem komischen typen gehört. ich fände es eher besser wenn nick sich diese domain auch gesichert hätte und , dass dann dort ne automatische weiterleitung ist zu www.nick.de
NICK
Stammuser
Stammuser
Benutzeravatar
 
Beiträge: 822
Registriert: 21.09.2005 20:59

Beitragvon htw89 » 17.10.2005 18:41

früher hat der dumme typ da auch noch irgendson mist gesabbelt

erbärmlich, ich bin mir sicher, dem stadtteil birth wäre sowas auch peinlich.
soll er sich doch vom sender langenberg der sicher nicht weit weg ist erschlagen lassen.
Viacom. Planlos. Ziellos. Fassungslos.
htw89
vorm. Heinaaaaaa
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7563
Registriert: 29.08.2005 16:56

Beitragvon maadien » 17.10.2005 19:33

Die sch***e ist ja immer noch da.
Und jezt noch mehr dreck als vorher :shock:
Bild
maadien
Boardikone
Boardikone
 
Beiträge: 1354
Registriert: 29.08.2005 18:00
Wohnort: Prüm

Beitragvon Cosmo » 17.10.2005 19:40

LEUTE ZIEHT EUCH DAS REIN !!!!!

http://www.birther.net/forum/display_to ... Position=1


Also diese typen treibens zuweit !!!!

Also wenn ich genug mum hätte hätte ich meine NICK Kolegen zusdammen getrommelt und denen was ins forum gehauen das denen schlecht wird !
Cosmo
"Forenelfe"
 
Beiträge: 10683
Registriert: 07.09.2005 14:50

Beitragvon Ren » 17.10.2005 19:57

Die HP ist echt ne schlechter Witz und der Beitrag in diesem Forum erst Recht ;)

Wie kann man diese Domain nur so verschandeln^^
Ren
 

Beitragvon ickis » 17.10.2005 20:02

Hoffentlich sperren die diesen Kerl bald ein...

:D

Psychopaten gehören halt hinter Gitter... :lol: Und dann muss er 24 Stunden lang NICK gucken dann sieht er mal was das für ein toller Sender ist :D
ickis
"Monster des Forums"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2943
Registriert: 29.08.2005 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Maex » 17.10.2005 21:04

Was macht ihr für einen Aufschrei? Viacom wird sich sicher bewusst sein, wass auf der Domain passiert und wenn sie könnten, hätten sie sicher auch etwas dagegen getan.
Aber ich denke mal man will kein Geld locker machen wollen, um die Domain zu übernehmen.
Maex
 

Beitragvon BSF » 18.10.2005 11:09

Dazu muss man kein Geld locker machen. NICK muss nur die Namensrechte haben und schon können sie die so übernehmen. Mein beliebtes Beispiel ist da Verona Poth, früher Feldbusch. Da hatte eine andere Familie docht tatsächlich Verona-Feldbusch.de sich gesichert und obwohl es ein Familienmitglied mit dem gleichen Namen gab, wurde die entzogen, weil es einfach nur nach dem Bekanntheitsgrad ging.

Zudem wirft es kein allzugutes Licht auf NICK. Vielmehr sollte man auch überlegen, die Domain einzusacken und dann erst einmal für eine Weile leer stehen lassen und erst dann nach wiederum einigen Monaten auf NICK.de weiterzuleiten, sonst kommen wohlmöglich noch einige Elternteile auf die Idee, dass es sich bei der alten Domain um einen echten Vorläufer gehandelt hat.
BSF
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher
Benutzeravatar
 
Beiträge: 219
Registriert: 17.09.2005 19:05
Wohnort: Oldenburg

Oh man

Beitragvon Meister Jedi » 19.10.2005 15:30

was sind das für arbeitslose Säufer ich könnte kotzen!!

Pervers!! :shock:
Meister Jedi
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2005 16:34

Beitragvon Maex » 19.10.2005 16:53

nick.beep.de im übrigen auch.
Maex
 

Beitragvon mjhfan22 » 19.10.2005 17:00

Also da kam bei mir keine seite kannst du mir ma den diret link posten
...

danke im vorraus

_________________

mjhfan22
immer noch in den top ten dabei poste ich doch nie *g*

schöne weihnachten ...
mjhfan22
Wasserfall
Wasserfall
 
Beiträge: 3478
Registriert: 29.08.2005 17:59
Wohnort: fulda

Beitragvon htw89 » 19.10.2005 17:02

die seite wurde eingestellt.
MEGA-NICK-FAN will wohl nix mehr mit NICK zu tun haben oder was weiß ich.
auch antwortet er nicht mehr auf mails
Viacom. Planlos. Ziellos. Fassungslos.
htw89
vorm. Heinaaaaaa
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7563
Registriert: 29.08.2005 16:56

Nächste

Zurück zu Alles rund um Nickelodeon

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste