Häufig gestellte Fragen FAQ   Zeigt die erweiterten Suchoptionen an Suche   Zeigt eine vollständige Liste aller Mitglieder an Mitglieder   Statistik Statistik   Kalender Kalender   Chat Chat    Mitarbeiter  
  Karte Karte   Forumgames Forumgames   Anmelden Anmelden   Registrieren Registrieren 

Hier könnt ihr über unsere gezeichneten Freunde unseres Lieblings-Fernsehsenders Nickelodeon diskutieren!

Re: Avatar - Der Herr der Elemente

Beitragvon Donald » 19.07.2010 13:43

Invader Phantom hat geschrieben:Bei Zuko vs Azula passt einfach alles. Die Musik, die Animation.... besonders die Musik ist einfach göttlich :cry: ich krieg einfach immer wieder Gänsehaut, wenn das rote Feuer von Zuko und das blaue Feuer von Azula aufeinandertreffen und man nur noch dieses "KSSSHHHH"-Geräusch hört. Und dazu diese geile Musik.

Wie recht hast du ^^
Man, wenn mir nur diese Wörter einfallen würde.

Ich finde den Kampf zwischen Aang und Ozai eigentlich fast Schade für das Ende einer solchen Serie. Vorallem der Schluss. Ehrlich gesagt hätte ich lieber gesehen, dass Aang Ozai umgebracht hat.
Bild

Save Toon Disney

Toon Disney †23. März 2010
Donald
"Die Forenente"

Beitragvon sokkanator » 30.07.2010 14:34

Es sind aber auch andere Voraussetzungen. Wenn Aang nun mal nicht im Avatarzustand ist, dann hat Aang de facto keine Chance gegen Ozai. Ist er aber in diesem Zustand, dann ist es quasi anders herum. Das Kräfteverhältnis ist im Gegensatz zu Suko und Azula alles andere als ausgeglichen.
Donald hat geschrieben: Vorallem der Schluss. Ehrlich gesagt hätte ich lieber gesehen, dass Aang Ozai umgebracht hat.

Dies wäre aber ein Bruch mit dem Charakter. Aang hat eben nicht das Wesen, einen Menschen, sei er noch so böse, zu töten.
Suche Spielpartner auf XBox Live.

Ich hab echt einen [zensiert] Usernamen...
sokkanator
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Donald » 01.08.2010 02:27

Schreibt man Zuko nicht mit Z?^^

Aber wieso konnte Aang sich vor der tötung von Ozai noch in den normalzustand wechseln? Zhao hat er ende Buch 1 auch umgebracht, im Avatarzustand allerdings.
Bild

Save Toon Disney

Donald
"Die Forenente"

Beitragvon sokkanator » 02.08.2010 00:31

Donald hat geschrieben:Schreibt man Zuko nicht mit Z?^^

Meinetwegen :roll:
Donald hat geschrieben:Aber wieso konnte Aang sich vor der tötung von Ozai noch in den normalzustand wechseln? Zhao hat er ende Buch 1 auch umgebracht, im Avatarzustand allerdings.
Ich habe ganz vergessen, dass das im A-Zustand war :twisted: Einfach zu lange her. Dann weiĂź ich auch nicht. Weil es kinderkonformer ist. :razz:

sokkanator
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Donald » 03.08.2010 20:01

Naja, also ein 9 Jähriger wird die Geschichte wohl nicht Lückenlos verstehen und einem 12-Jährigen sollten tötungen in Filmen nix mehr antun... Wenn man kein Kind von einem Politiker ist, natürlich. :D
Bild

Save Toon Disney

Donald
"Die Forenente"

Beitragvon sokkanator » 04.08.2010 00:54

"Papi, wieso hat der nette Aang gerade dem Fiesling eins ĂĽbergezogen? Soll ich meinem Bruder jetzt auch eins ĂĽberziehen?" :D
Wer ahnt, woran ich gerade denke?
Donald hat geschrieben:Naja, also ein 9 Jähriger wird die Geschichte wohl nicht Lückenlos verstehen

Die Geschichte vielleicht nicht, diese Szene aber schon :P

sokkanator
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Squeedly Spooch » 07.08.2010 09:52

Man kann in einer Zeichentrickserie einfach keine so offensichtliche Tötung zum Finale bringen, das wäre dann so auch niemals ausgestrahlt worden.
Indem er aber Ozai für den Rest seines Lebens seiner Kräfte beraubt und hinter Gitter gebracht hat wurde Ozai bestraft und erniedrigt.
Der Tod wäre für diesen Schleimbeutel eine viel zu leidloses Ende gewesen :wink:
Let´s go to my room, pig!
Squeedly Spooch
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Beitragvon Katara_Time » 07.08.2010 20:14

Okay Leute, nur so. Was haltet ihr von der Verfilmung? Ich finde das so ähnlich wie mit Dragonball. Zeichentrick sollte Zeichentrick bleiben.
Katara_Time
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Stimpy » 07.08.2010 21:53

Einfach mal HIER nachlesen. Da stehen schon viele Meinungen zum Realfilm.
Bild
Stimpy
Teamchef
Teamchef

Beitragvon Matthi7 » 07.08.2010 23:48

Ich will jetzt keine Werbung,... machen, aber jetzt wurden diese Einblendungen bei Avatar auch von Fernsehkritik-TV kritisiert.
http://fernsehkritik.tv/folge-51/1873/
MegaRadio: Die besten Hits - NUR fĂĽr Dich!
JEDEN Sonntag LIVE ab 19Uhr auf CaféBarcelona!

Mehr Infos auf http://www.mega-radio.jimdo.com !
Matthi7
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Carman » 07.08.2010 23:56

Matthi7 hat geschrieben:Ich will jetzt keine Werbung,... machen, aber jetzt wurden diese Einblendungen bei Avatar auch von Fernsehkritik-TV kritisiert.
http://fernsehkritik.tv/folge-51/1873/

wow.. also etwas vorahnung ĂĽber die serie sollte man dann schon haben^^
Bild
Carman
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Donald » 08.08.2010 02:39

Es stimmt wirklich total, vor allem, weil man die Kommentare nicht Nichtlesen kann. Das ist genauso wie bei Games: Auch wenns auf deutsch ist, bei den Cutscenes muss man immer wieder mal auf die Untertitel gucken...
Bild

Save Toon Disney

Donald
"Die Forenente"

Beitragvon conan_edogawa » 08.08.2010 11:58

Es gibt also auch eine männliche Katja Burkard (wie man im Video sehen kann). :D

Bin zwar auch kein Fan der Pop-Ups, aber diese Kritik da war irgendwie ĂĽberflĂĽssig, weil sie sie weder konstruktiv war noch ausreichend ausgefĂĽhrt bzw. von verschiedenen Standpunkten beleuchtet.
Man sollte zumindest berĂĽcksichtigen, dass die Kernzielgruppe von "Avatar" kleinere Kinder sind... ;)
conan_edogawa
Teamchef / NF-Superstar 2008 & 2009
Teamchef / NF-Superstar 2008 & 2009

Beitragvon sokkanator » 08.08.2010 13:03

Trotzdem sind von zehn Einblendungen vielleicht gerade eine noch sinnvoll. Denn das Ding ist ja, dass selten genug Hintergrundinfos oder Erleuterungen bezüglich der Geschichte geliefert werden, sondern flüchtige und nutzlose Kommentare, die einem vielleicht im Halbschlaf oder im Rausch durch das hinterste Hinterstübchen gehen. Wirklich bestes Beispiel: "Momo kann sehr gut Insekten fangen". Auch gut ist: "Achtung Bösewicht". :razz: Allerdings haben sie in "Armer Appa" z.B. erwähnt, dass diese Folge einen von acht bestimmten Fernsehpreisen gewonnen hat. Eine der wenigen sinnvollen Ausnahmen.

sokkanator
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Invader Phantom » 08.08.2010 23:32

Aber manchmal behaupten die in den Pop-Ups die verrücktesten Sachen - die dann wahrscheinlich nur ausgedacht sind. Z.B. trifft Aang im Finale von Buch 1 ja auf Ko, den Gesichtsräuber. Ko wechselt ja dauernd seine Gesichter, und als er das Gesicht eines jungen Mannes annimmt, behaupten die Pop-Ups, dass das Irohs Sohn wäre. Das kann doch gar nicht sein?! Irohs Sohn ist ja in Ba Sing Se gestorben, und da hatte er bestimmt noch ein Gesicht.

Weiß jemand, ob die englischen DVDs Audiokommentare haben? Könnte gut möglich sein, dass manche Informationen von da sind. Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, außer dass sich die Leute hinter den Pop-Ups das ausdenken.
We are Fighting Dreamers - ONE PIECE forever!
Bild
Invader Phantom
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Zeichentrickserien bei Nickelodeon