Häufig gestellte Fragen FAQ   Zeigt die erweiterten Suchoptionen an Suche   Zeigt eine vollständige Liste aller Mitglieder an Mitglieder   Statistik Statistik   Kalender Kalender   Chat Chat    Mitarbeiter  
  Karte Karte   Forumgames Forumgames   Anmelden Anmelden   Registrieren Registrieren 

Nickelodeon NL auf dem PC...

Hier kommen Themen zu Nickelodeon in anderen Ländern rein, wie Nickelodeon USA oder Nickelodeon France.

Nickelodeon NL auf dem PC...

Beitragvon Gyuri » 27.09.2008 22:18

...und seine ganzen Ableger (NICK JR., NICK Hits, NICKToonsTV) könnt ihr euch hier über einen Stream jederzeit online anschauen. Kostenlos und legal, versteht sich. :wink:

http://www.glotzdirekt.de/country/1#

Aber Achtung: Die Streams funktionieren auch nur zu den gewohnten Sendezeiten des TV Senders. Das bedeutet, dass man Nickelodeon NL beispielsweise nach 20 Uhr nicht mehr aufrufen kann. :roll:
Gyuri
Stammuser
Stammuser

Re: Nickelodeon NL auf dem PC...

Beitragvon PhilipB » 27.09.2008 22:33

Das ist doch ne Frechheit, die Streams sind schlichtweg nur von www.nickelodeon.nl geklaut.
( -> http://www.nickelodeon.nl/tv/turbonick/live/)

TV-Streaming ist teuer, wenn fremde (mit GoogleAds gefĂĽllte) Seiten sich einfach daran bedienen und damit bereichern, wird sich wohl nur sowas wie Zattoo durchsetzen...
PhilipB
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Beitragvon Cosmo » 28.09.2008 15:54

Solche seiten werden meist von irgendwelchen reichen jugendlichen betrieben die ihr eh schon zu hohes taschengeld mit werbung auf solchen seiten verbessern wollen... :x Auf sowas wĂĽrd ich gar nich draufklicken, nutzt sich eh nur die maus schneller ab.... :twisted:
Auf dem pilgerpfad zum östlichen Imperium!
-
Mein Blog
Cosmo
Moderator
Moderator

Beitragvon VeronicaREB » 25.07.2010 20:51

Da stimme ich dir zu... Die möchten einfach eine Seite haben, die aussieht, als wäre sie nützlich, um damit Geld zumachen.
Ich liebe CLARISSA !!!
Bild
[90's Drum] Na, Na, Na, Na...
VeronicaREB
Anfänger
Anfänger

ZurĂĽck zu Nickelodeon International