Häufig gestellte Fragen FAQ   Zeigt die erweiterten Suchoptionen an Suche   Zeigt eine vollständige Liste aller Mitglieder an Mitglieder   Statistik Statistik   Kalender Kalender   Chat Chat    Mitarbeiter  
  Karte Karte   Forumgames Forumgames   Anmelden Anmelden   Registrieren Registrieren 

iCarly

Hier ist Platz fĂĽr alle Serien auf Nickelodeon, die von echten Darstellern gespielt wurden. AuĂźerdem sind hier die Tierdokus zu finden, die bei NICK ausgestrahlt wurden.

Re: iCarly

Beitragvon Donald » 10.07.2010 19:03

Heiliger Doppelgänger! :D

Wieso brauchen eigentlich in fast jeder Schneider-Serie irgendein Charakter eine Salbe für einen Juckreiz an irgendeiner Körperstelle?^^
Bild

Save Toon Disney

Toon Disney †23. März 2010
Donald
"Die Forenente"

Beitragvon sevenlive » 13.07.2010 21:55

Komisch?
sevenlive
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Drivesprail » 15.07.2010 11:01

sevenlive ich glaube so ein Beitrag ist zu kurz,um es in so ein großes Thema reinzuposten,meinst du nicht?Das gehört einfach nicht dazu...denke ich mal
Bild
Drivesprail
Anfänger
Anfänger

Beitragvon ALavigne » 19.07.2010 18:31

hey, es heißt tatsächlich keine folge iSTill love you, es war der arbeitstitel für iDo, wo es um folgendes geht,

Gordon Birch, a middle american man in his late 20's wants to come on iCarly and propose to his girlfriend Jodi Flooger, who is a typical Middle-American looking girl in her 20's, live on the iCarly Web cast. She says 'yes', so Gordon decides he wants to sing a song he wrote for Jodi. But Gordon stands there very nervous with the music going, so a panicked Gordon drops the microphone and runs off stage.That leaves Jodi upset and suprised. She was very hurt. But soon after, Jodi decides to marry Spencer because she gets attracted to him. Can Carly and her friends change Jodi's mind to marry Gordon instead of Spencer before her and Spencer sign the marriage documents on their wedding day? ALso, um eine kleine dreiecksgeschichte zwischen spencer und zwie anderen leutchen ;)
ALavigne
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Stimpy » 19.07.2010 19:10

Apropos Leuchten - indem der Text hier in englisch steht, nehme ich nicht an, dass du ihn selbst formuliert hast.
Bitte editieren mit eigenen Worten, ansonsten wird dein Posting komentarlos gelöscht. Kopieren ist nicht erlaubt - siehe Forenregeln!
Bild
Stimpy
Teamchef
Teamchef

Beitragvon ALavigne » 21.07.2010 18:16

Stimpy hat geschrieben:Apropos Leuchten - indem der Text hier in englisch steht, nehme ich nicht an, dass du ihn selbst formuliert hast.
Bitte editieren mit eigenen Worten, ansonsten wird dein Posting komentarlos gelöscht. Kopieren ist nicht erlaubt - siehe Forenregeln!

Oh sorry, ich hatte sie mir durchgelesen, aber das hatte ich wohl übersehen, bzw. wusste ich nicht, das man nichtmal eine information über eine folge hier kopieren darf :roll: aber ich werds editieren. aber, da ich gerade keine zeit habe, muss ichs wohl erstmal löschen, muss nämlich offline...
ALavigne
Anfänger
Anfänger

Beitragvon chinwildchicken » 26.07.2010 23:15

Sie arbeiten gerade an neuem Episoden, hier mal ein neues Video von Dan Schneider
http://www.youtube.com/watch?v=3eWAc9004bQ
Ich bin ein Genesis-Fan und tanze den ganzen Tag hier oder sonstwo herum.Ja, DIgimon ist klasse, Emerald Cave ist klasse, Youtube auch. So einiges halt :D
chinwildchicken
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Beitragvon Sandy » 27.07.2010 18:52

Die Folge "iGot a hot room" feiert am Freitag in den USA Premiere. :)
Sandy
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Beitragvon Autistic » 28.07.2010 21:04

Sandy hat geschrieben:Die Folge "iGot a hot room" feiert am Freitag in den USA Premiere. :)
Yuhuu :bumping: :balett: Ich freu mich schon sehr auf die erste Episode von der 4. Staffel.
Autistic
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Beitragvon Nickelodeon Fan » 29.07.2010 08:35

Aber leider noch nicht hier Deutschland :oops:
Besucht mal bitte das Nickelodeon Wiki.
Ihr findet dort alles über Nickelodeon und könnt selbst die Website bearbeiten.
Wenn was noch fehlt oder noch nicht vorhanden ist.
Link http://de.nickelodeon.wikia.com/wiki/Nickelodeon_Wiki

Viel SpaĂź auf der Website!!!!
Nickelodeon Fan
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Beitragvon chinwildchicken » 31.07.2010 10:39

Und wieder was neues vom Schneider
http://www.youtube.com/watch?v=pIcOdMilY2E
Ich bin ein Genesis-Fan und tanze den ganzen Tag hier oder sonstwo herum.Ja, DIgimon ist klasse, Emerald Cave ist klasse, Youtube auch. So einiges halt :D
chinwildchicken
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Beitragvon energizer » 04.08.2010 17:54

Sandy hat geschrieben:Die Folge "iGot a hot room" feiert am Freitag in den USA Premiere. :)

Und hatte dort ĂĽberragende Quoten :) 7,7 Mio Zuschauer waren dabei, damit war man die Nummer 1. Sowiso ist iCarly bis jetzt die erfolgreichste Serie bei den Kids (Alter 2-11) in den USA.

Auf die Folge freu ich mich schon besonders :)
(FĂĽr alle, die wissen wollen, was dort passiert: viewtopic.php?p=125236#p125236 )
energizer
Moderator
Moderator

Beitragvon ALavigne » 10.08.2010 16:44

gibby gehört jetzt tatsächlich zum hauptcast. habe die folge iGot a hot room schon gesehen und er kommt sogar im vorspann vor. (:
die folge ist übrigens ecvht gut und lässt mich eine schöne vierte staffel erwarten, die ja wohl tatsächlich die letzte ist, wie ich neulich gelesen habe. aber, wer weiß, vllt. überlegen sies sich anders. (:
ALavigne
Anfänger
Anfänger

Beitragvon >>>julian<<< » 10.08.2010 17:21

ALavigne hat geschrieben:gibby gehört jetzt tatsächlich zum hauptcast. habe die folge iGot a hot room schon gesehen und er kommt sogar im vorspann vor. (:
die folge ist übrigens ecvht gut und lässt mich eine schöne vierte staffel erwarten, die ja wohl tatsächlich die letzte ist, wie ich neulich gelesen habe. aber, wer weiß, vllt. überlegen sies sich anders. (:

Die letzte Staffel ???? :shock:
Wo hast du denn das gelesen ? :?
Ich kanns mir nicht vorstellen, die Serie ist ja immerhin eine der erfolgreichsten Serien Nickelodeons
http://www.slimepedia.de/index.php?title=Hauptseite <<<<< Das Nickelodeon Wiki rund um die Serien von Nickeloden
>>>julian<<<
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Beitragvon Matt » 10.08.2010 18:18

Es gab schon einmal Gerüchte das iCarly nicht mehr weiter gedreht wird. Doch das bezweifle ich auch dieses Mal. Bei den Erfolgen die iCarly in den USA bei fast jeder neuen Folge einheimst könnte ich mir niemals vorstellen das Nickelodeon das Format einfach so beenden würde. Wenn schon mit einem Genialen Ende wo es wirklich keine Fortsetzung mehr geben kann..

Aber solang von Offizieller Seite noch nichts bekannt ist, sind es einfach nur GerĂĽchte die man nicht ernst nehmen muss.
Forenregeln -> Hier || Hier <- Alle Nick Quoten
Matt
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Realserien bei Nickelodeon