Häufig gestellte Fragen FAQ   Zeigt die erweiterten Suchoptionen an Suche   Zeigt eine vollständige Liste aller Mitglieder an Mitglieder   Statistik Statistik   Kalender Kalender   Chat Chat    Mitarbeiter  
  Karte Karte   Forumgames Forumgames   Anmelden Anmelden   Registrieren Registrieren 

iCarly

Hier ist Platz fĂĽr alle Serien auf Nickelodeon, die von echten Darstellern gespielt wurden. AuĂźerdem sind hier die Tierdokus zu finden, die bei NICK ausgestrahlt wurden.

iCarly

Beitragvon NickBoy » 26.08.2007 22:35

Miranda Cosgrave (bekannt als u.a. Megan aus Drake&Josh) ist absofort in einer neuen NICK-Serie auf dem US-NICK zusehen.Die Serie heiĂźt I Carly.

Hier der Link zur neuen Serie: http://www.nick.com/shows/icarly/index.jhtml
There are a lot of Radioshows BUT there is only one CHEESE!- Just MORE Dancefloor & Hitmusic - ONLY on www.youth-fm.de
NickBoy
"NL-Spezi"

Beitragvon conan_edogawa » 27.08.2007 11:13

Sieht ganz cool aus. :) Miranda Cosgrove mit ihrer eigenen Webshow "iCarly"...^^

Die Serie wurde ja auch wieder von Dan Schneider produziert (wie auch schon Drake & Josh und Zoey 101) - wird also bestimmt wieder eine recht erfolgreiche Sendung werden. :D
Hoffentlich sind die Schauspieler neben Miranda etwas talentierter als Jamie Lynn Spears.
Der Tielsong wurde ĂĽbrigens von ihr mit Drake Bell zusammen aufgenommen! 8)
Na ja, dauert noch bis September, bis das Ganze dann in den USA läuft - mit Glück kommts bei uns irgendwann nächstes Jahr, aber das ist schon mit seehr seeehr viel Glück.^^
conan_edogawa
Teamchef / NF-Superstar 2008 & 2009

Beitragvon maxhue » 27.08.2007 17:35

Ja von I Carly habe ich auch schon dank dem TVU Player (das Programm ist ja wirklich fĂĽrs Original Nickelodeon mehr als nĂĽtzlich ^^) einen Trailer fĂĽr die brandneue TEENICK Serie ICarly gesehen, ich glaube, die startet am Samstag, den 8. September 2007 auf Nickelodeon USA im Nachmittagsprogramm.

Ich hoffe auch, dass das eine gute TEENICK Serie sein wird, ich werde sie mir auf jeden Fall auf Nickelodeon USA das eine oder andere Mal anschauen, um mir schon mal von den Folgen im englischen Originalton einen Eindruck zu machen und dann kann ich ja schon im Vorfeld sagen, ja die Serie ist ganz gut geworden oder nein die Serie hat mehr was von Unfabulous und gefällt mir jetzt nicht so ganz.

Ich bin aber schon ganz gespannt wie "I Carly" so sein wird, Miranda Cosgrove ist ja eine gute Schauspielerin, und ich hoffe, das die Serie etwas an Drake & Josh anknüpfen kann. Cool ist auch das Drake Bell beim Titelsong mitgemacht hat, vielleicht haben Drake & Josh auch mal in der Serie "I Carly" Gastauftritte, möglich wäre das ja.
Die brand neuen Atomic Betty Folgen sind da - Die 3. Staffel - Ab 25. Oktober 16:10 Uhr nur im Disney Channel :D NEUER VORSPANN :D
Das Fosters-Dragon-Shego-World Forum
maxhue
Lexikon
Lexikon

Beitragvon Odog » 27.08.2007 21:45

Ich binn auch sehr gespannt auf die Sendung! Da ich auch denke das Miranda
sehr talentiert ist.
Bild
Bild
Bild
Odog
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Beitragvon Stimpy » 29.08.2007 17:04

Jaaaa super! Da freu ich mich aber. Miranda Cosgrove spielt ja echt sowas von gut bei Drake&Josh.
Hoffentlich wird auch die Serie gut, aber ich denk mal schon. :)
Bild
Stimpy
Teamchef
Teamchef

Beitragvon energizer » 29.08.2007 17:20

Hehe ich find sie als Megan richtig gut in Drake & Josh und freue mich deshalb auf die Serie. Nur leider wird es ja noch etwas dauern bis sie hier läuft
energizer
Moderator
Moderator

Beitragvon King of Kings » 15.09.2007 14:53

dann möchte ich mal auf die internet seite der serie verweisen. Die ist seit wochen schon aufgeschaltet:

iCarly
Bild
† 11.04.2010

I wan't you to take out your Cellphones, text your friends, take a picture, shoot a video, send an e-mail, call them all and tell them the SEXY BEAST is back Baby
King of Kings
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Matt » 15.09.2007 15:20

Die Sendung ist echt cool ich hab ja Ausschnitte auf http://iCarly.com gesehn und die waren cool. Ich freu mich schon wenn sie endlich bei uns läuft aber das kann ja noch sehr sehr lange dauern
Forenregeln -> Hier || Hier <- Alle Nick Quoten
Matt
Moderator
Moderator

Neu bei NICK: iCarly

Beitragvon Stimpy » 02.10.2007 23:34

Es steht leider noch kein Starttermin fest, aber anscheinend sollte es bald soweit sein. Die Serie "iCarly" mit Megan-Darstellerin (aus Drake&Josh" Miranda Cosgrove startet bei NICK:

Viacom Brandsolutions hat geschrieben:Carly Shay ist ein 13-jähriges Mädchen, das mit ihrem Bruder ein Künstler-Loft in Seattle bewohnt. Ihr Leben ist eigentlich ziemlich normal, bis sie und ihre Freunde Sam und Freddie eine eigene Webshow mit dem Titel "iCarly" kreieren. Mit Freddie hinter der Kamera moderieren Carly und Sam die Show, und stellen dabei alles mögliche an, sei es noch so absurd. Ob lustige Sketche, komische Rezepte oder Kids mit seltsamen Talenten...

Carlys und Sams Persönlichkeit, ihr Humor und ihre kontroversen Ansichten machen ihre kleine Webshow zur Sensation. Die drei Freunde entwickeln sich plötzlich zu richtigen Berühmtheiten unter den Kids. So müssen sie ihre alltäglichen Probleme mit ihrem entdeckten Ruhm vereinbaren und dabei noch jede Woche versuchen, ihren Fans eine großartige Show zu liefern.
Bild
Stimpy
Teamchef
Teamchef

Beitragvon conan_edogawa » 03.10.2007 22:27

Hatte ja schon geschrieben, dass sie den Titelsong selbst gesungen hat mit Drake Bell zusammen.

Hier ist er - und ich muss sagen, dass die Kleine echt Talent hat. :) Mehr als so manch andere Sängerinnen, "Schauspiel-Sängerinnen" oder ähnliches... :D :wink:

Ich finde den Song echt cool! 8)
conan_edogawa

Beitragvon Fat D » 04.10.2007 14:59

conan_edogawa hat geschrieben:Hatte ja schon geschrieben, dass sie den Titelsong selbst gesungen hat mit Drake Bell zusammen.

Hier ist er - und ich muss sagen, dass die Kleine echt Talent hat. :) Mehr als so manch andere Sängerinnen, "Schauspiel-Sängerinnen" oder ähnliches... :D :wink:

Ich finde den Song echt cool! 8)

ya ich auch find ich echt krazz 8)
Download T.R.U.E. 4 Free New Mixtape: www.myspace.com/fatdfreakcity
Fat D
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Beitragvon katha_maria93 » 04.10.2007 19:30

ich aknns nicht erwarten,bis die serie ei uns kommt! ist bestimmt geil! ich will mir noch keine ausschnitte angucken,weil ich dann bestimt enttäuscht bin,wenns doch nicht kommt
katha_maria93
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Dr. House » 04.10.2007 19:36

ich freu mich schon auf die serie und hoffe, dass sie meine erwartungen erfĂĽllt. :)
Bild
Bild
Bin wieder zurĂĽck im Nick-Forum!! =)
Dr. House
Stammuser
Stammuser

Beitragvon conan_edogawa » 11.10.2007 14:36

Der Starttermin ist nun übrigens näher definiert: Februar 2008.
conan_edogawa

Beitragvon maxhue » 11.10.2007 15:31

Also das ist doch mal eine gute Nachricht, dass sich NICK entschlossen hat I Carly schon ab Februar 2008 bei uns zu bringen, ich bin schon ganz gespannt wie die Serie wohl so sein wird, und ob Megan auch die gleiche deutsche Synchronstimme haben wird, etc. Aber ich werds mir auf jeden Fall anschauen.

Das ist doch wirklich mal schön, das I Carly schon so früh zu uns nach Deutschland kommt :D
Die brand neuen Atomic Betty Folgen sind da - Die 3. Staffel - Ab 25. Oktober 16:10 Uhr nur im Disney Channel :D NEUER VORSPANN :D
Das Fosters-Dragon-Shego-World Forum
maxhue
Lexikon
Lexikon

Nächste

ZurĂĽck zu Realserien bei Nickelodeon