Häufig gestellte Fragen FAQ   Zeigt die erweiterten Suchoptionen an Suche   Zeigt eine vollständige Liste aller Mitglieder an Mitglieder   Statistik Statistik   Kalender Kalender   Chat Chat    Mitarbeiter  
  Karte Karte   Forumgames Forumgames   Anmelden Anmelden   Registrieren Registrieren 

Neu bei NICKELODEON: Victorious

In dieses Forum kommen alle neuen Nachrichten zu Nickelodeon hinein.

Neu bei NICKELODEON: Victorious

Beitragvon ++Little+Angel++ » 08.08.2009 23:10

Ich habe ebend im Internet folgendes gefunden:

http://en.wikipedia.org/wiki/Hey!_Lola

Hey Lola is an upcoming Nickelodeon sitcom spinoff, following the events of it's proceeder Zoey 101. Starring Victoria Justice as Lola Martinez. It is uncomfirmed if the other cast members are returning.

Finde ich wirklich interessant, dass ein Spin-Off von Zoey 101 geplant wird... :D

Sicherlich kann man nicht alles von Wikipedia glauben, allerdings gab Dan Schneider (Produzent von D&J, Zoey 101, iCarly usw...) bekannt, dass er eine neue Show mit Victoria Justice und Daniella Monet plant (sie hatte einen Gast-Auftritt als Freundin von Chase).

(Quelle: Ich habe es auf seiner Twitterpage gelesen vor einiger Zeit)

Also könnte wirklich was drann sein, würde mich freuen... ^^

Update! Die neue Serie wird Victorious heißen und ist kein Spin-Off von Zoey 101. [mehr Infos/weiter unten im Thread]
Zuletzt geändert von Invader Phantom am 30.04.2010 17:25, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Update hinzugefügt..
++Little+Angel++
Anfänger
Anfänger

Re: Spin-Off: Hey! Lola

Beitragvon energizer » 08.08.2009 23:20

Klingt interessant - wobei es irgendwie selbstredend ist, dass man vermehrt Spin-Offs produziert (z.B. von Jimmy Neutron, jetzt von Zoey 101 oder aus Filmen Serien macht).

Aber warum auch nicht, die Serien sind etabliert und haben Fans, insofern steigt man nicht komplett neu ein, der Zuschauer ist "vorbereitet" und er wird, sofern er ein Fan vom Original ist, wahrscheinlich auch der neuen Serie eine Chance geben.
energizer
Moderator
Moderator

Beitragvon Daisy Adair » 08.08.2009 23:39

Naja, es sind irgendwie sehr wenig Informationen und auch keine Quelle, aber dennoch glaube ich auch, dass da keiner Unfug getrieben hat. Immerhin hat sie ja jetzt schon einige Rollen bei Nickelodeon-Serien übernommen: Lola bei Zoey, Tammi bei Spectacular und demnächst Shelby Marx beim iCarly TV-Movie "iFight Shelby Marx".

Ich bin auch schon gespannt, wie sie die Brücke von Zoey 101 zu Hey! Lola schlagen werden. Eine wirkliche Vorlage gab es ja bei Zoey 101 nicht wirklich.
Daisy Adair
Stammuser
Stammuser

Beitragvon xXJoshinatorXx » 08.08.2009 23:59

Also ein Spin-off von Zoey101...Also ich weiß ja nicht ob das gut ist...Klar, Zoey101 war ganz gut aber ob Hey! Lola auch so gut wird weiß man nicht. Naja wir werden schauen.
Bild

I proofed that the Doctor's are wrong. I said i'm in the Royal Rumble and i will win the Royal Rumble...and i did it!
xXJoshinatorXx
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Beitragvon jonni95 » 09.08.2009 11:42

cool ich habe Zoey 101 gern gesehen, aber es ist ja die frage ob diese Spin-off genau so gut wird.
Endlich Ferien
jonni95
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Neku » 09.08.2009 20:18

Letztes Jahr wurde es schon offiziell bekannt gegeben, dass es eine neue Show von Dan Schneider mit Victoria Justice als Hauptdarstellerin geben soll. Der Arbeitstitel lautete bisher "The Victoria Justice Show" und da war noch gar nicht bekannt, dass es ein Spin-Off von Zoey 101 sein wird. Ich habe Dan Schneider mal Ende letzten Jahres gefragt (über Twitter) und er meinte, er könne noch nichts sagen, aber soll wohl was "ganz neues" werden...
Aber anscheinend ja nicht, wenn es "nur" eine Fortsetzung wird...
Frage ist jetzt ob man den Artikel bei Wikipedia glauben kann, denn sonst finde ich im Internet nichts über "Hey, Lola" und bei Wiki kann man, wie wir alle wissen, irgendein Dreck hinschreiben.
Sommer 2008 habe ich z.B. bei Wikipedia gelesen, dass es ein Zoey 101 Spin-Off gibt, namens "My new World", in der Paul Butcher (in der Serie Zoeys Bruder Dustin) die Hauptrolle spielt. Der Pilot sollte angeblich im September 2008 gezeigt werden. (Diese ganzen Informationen standen aber auch nur auf Wikipedia, sonst nirgendswo)
Und siehe da, als ich letztens nochmal nachgeguckt habe, stand bei Wikipedia nichts mehr, es war alles weg...Es war fast so, als ob ich das alles geträumt habe :D
Chowder - Neue Folgen ab dem 28. Januar, Montag-Freitag 18:30 Uhr auf Cartoon Network!!!
Neku
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Powdertoastman » 09.08.2009 21:31

offensichtlich kann man wikipedia nicht immer trauen denn die hey! lola seite wurde inzwischen wieder gelöscht. weder auf der seite von victoria justice noch bei zoey101 wird die sendung erwähnt.
Powdertoastman
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Neku » 09.08.2009 21:34

Powdertoastman hat geschrieben:offensichtlich kann man wikipedia nicht immer trauen denn die hey! lola seite wurde inzwischen wieder gelöscht. weder auf der seite von victoria justice noch bei zoey101 wird die sendung erwähnt.

Tja, so schnell kanns gehen xD

Ich vertraue mal der Aussage von Dan Schneider höchstpersönlich und freue mich auf etwas "ganz neues" :D
Chowder - Neue Folgen ab dem 28. Januar, Montag-Freitag 18:30 Uhr auf Cartoon Network!!!
Neku
Stammuser
Stammuser

Beitragvon ++Little+Angel++ » 09.08.2009 22:34

Neku hat geschrieben:Letztes Jahr wurde es schon offiziell bekannt gegeben, dass es eine neue Show von Dan Schneider mit Victoria Justice als Hauptdarstellerin geben soll. Der Arbeitstitel lautete bisher "The Victoria Justice Show"

Ich glaube nicht das auch der Serientitel so heißen wird, erinnert dann doch zu sehr an "The Amanda Show" ...
(Auch wenn es in Deutschland nicht auffallen würde, da hier nie erschienen)
++Little+Angel++
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Neku » 09.08.2009 22:52

++Little+Angel++ hat geschrieben:
Neku hat geschrieben:Letztes Jahr wurde es schon offiziell bekannt gegeben, dass es eine neue Show von Dan Schneider mit Victoria Justice als Hauptdarstellerin geben soll. Der Arbeitstitel lautete bisher "The Victoria Justice Show"

Ich glaube nicht das auch der Serientitel so heißen wird, erinnert dann doch zu sehr an "The Amanda Show" ...

Das war ja auch nur der bisherige Arbeitstitel (also noch lange nicht der endgültige), wenn die Serie erstmal fertig gestellt ist, wird sie 100%ig umbenannt^^
Neku
Stammuser
Stammuser

Beitragvon xXJoshinatorXx » 10.08.2009 17:22

Neku hat geschrieben:
++Little+Angel++ hat geschrieben:

Das war ja auch nur der bisherige Arbeitstitel (also noch lange nicht der endgültige), wenn die Serie erstmal fertig gestellt ist, wird sie 100%ig umbenannt^^

Die Frage ist immernoch ob es überhaupt eine neue Serie geben wird! Ok da du ja bereits mit Dan Schneider gesprochen hast und da er sagte "etwas ganz neues" wird es wohl eine neue Serie geben. Aber ob es bei Victoria Justice als Hauptbesetzung bleiben wird...
Bild

I proofed that the Doctor's are wrong. I said i'm in the Royal Rumble and i will win the Royal Rumble...and i did it!
xXJoshinatorXx
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Re: Zoey 101-Spin-Off: Hey! Lola?

Beitragvon ++Little+Angel++ » 10.08.2009 18:33

xXJoshinatorXx hat geschrieben:Die Frage ist immernoch ob es überhaupt eine neue Serie geben wird! Ok da du ja bereits mit Dan Schneider gesprochen hast und da er sagte "etwas ganz neues" wird es wohl eine neue Serie geben. Aber ob es bei Victoria Justice als Hauptbesetzung bleiben wird...

Dafür lege ich meine Hand ins Feuer :D

Ich lese regelmäßig seine Twitter Page :bumping:
Seine neue Show wird definitiv mit Victoria in der Hauptrolle und als Co-Star Daniella Monet
++Little+Angel++
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Neku » 10.08.2009 19:24

xXJoshinatorXx hat geschrieben:Die Frage ist immernoch ob es überhaupt eine neue Serie geben wird! Ok da du ja bereits mit Dan Schneider gesprochen hast und da er sagte "etwas ganz neues" wird es wohl eine neue Serie geben. Aber ob es bei Victoria Justice als Hauptbesetzung bleiben wird...

Das hat aber Nickelodeon ja letztes Jahr bestätigt^^
Neku
Stammuser
Stammuser

Beitragvon xXJoshinatorXx » 11.08.2009 16:35

Neku hat geschrieben:

Das hat aber Nickelodeon ja letztes Jahr bestätigt^^

Dann will ich nix gesagt haben :D
Bild

xXJoshinatorXx
Gelegentlicher Besucher
Gelegentlicher Besucher

Re: Zoey 101-Spin-Off: Hey! Lola ...?

Beitragvon Daisy Adair » 28.08.2009 00:15

Mittlerweile gibt es offizielle Meldungen zu Victorias neuer Show. Es wird kein Spin-Off von Zoey 101 und wird auch nicht "Hey Lola!" heißen. Ihre neue Show, die von Dan Schneider produziert wird, trägt den Namen "Victorious" und dreht sich um ein Mädchen, das auf eine Highschool für darstellende Künste geht. Es ist eine Musiklastige Show und eine von bisher zwei Shows, die durch einen Deal von Sony und NICK entstanden ist. Anfang 2010 soll die Show ihre Premiere feiern.

Scott Fellows (Neds ultimativer Schulwahnsinn) hat ebenfalls eine neue TeenNICK-Show produziert, ebenfalls mit Musikelementen. Hier geht es aber um vier Jungs, die mit ihrer Boyband einen Gesangswettbewerb wie American Idol (DSDS) gewinnen.

http://www.variety.com/article/VR111800 ... id=14&cs=1
Daisy Adair
Stammuser
Stammuser

Nächste

Zurück zu Nick NEWS