Häufig gestellte Fragen FAQ   Zeigt die erweiterten Suchoptionen an Suche   Zeigt eine vollständige Liste aller Mitglieder an Mitglieder   Statistik Statistik   Kalender Kalender   Chat Chat    Mitarbeiter  
  Karte Karte   Forumgames Forumgames   Anmelden Anmelden   Registrieren Registrieren 

Bald: Avatar - The Legend of Korra

In dieses Forum kommen alle neuen Nachrichten zu Nickelodeon hinein.

Bald: Avatar - The Legend of Korra

Beitragvon Invader Phantom » 23.05.2010 19:51

Als "Avatar - Der Herr der Elemente" vorbei war, meinten die Produzenten Michael DiMartino und Bryan Konietzko, dass sie gerne eine zweite Serie machen wĂĽrden, die auch im Universum von Avatar spielt (die Geschichte von Aang & Co. aber nicht fortfĂĽhrt).

Nun twitterte "TV Tango", eine der größten Fernseh-Databases im Internet, dass Viacom den Namen "Avatar - The Legend of Korra" geschützt hat - eine neue Avatar-Serie ist also in Sicht.

TVTango hat geschrieben:AVATAR: THE LAST AIRBENDER coming back as new TV series on Nickelodeon? 4 days ago Viacom filed papers to trademark AVATAR: LEGEND OF KORRA

Mehr Informationen gibt's leider noch nicht.

Quelle: http://twitter.com/TVTango/statuses/14509554829

Find ich super :) aber nur, wenn die Original-Produzenten vom ersten Avatar dabei sind, dann hört sich das sehr vielversprechend an Bild
We are Fighting Dreamers - ONE PIECE forever!
Bild
Invader Phantom
Moderator
Moderator

Re: Bald: Avatar - The Legend of Korra

Beitragvon TheReaper » 23.05.2010 20:10

Super Neuigkeiten, Avatar ist eine meiner Lieblings-Serien!

Könnte mir vorstellen, dass die neue Serie in der Zukunft spielt, also einen neuen Avatar zur Hauptperson hat (mit Namen Korra?). Und vielleicht erfährt man noch einiges von der alten Avatar-Gang, denn Aang müsste ja dann Tot sein und der neue Avatar kann ja die alten Avatare rufen ^^.

PS: Müsste die dann nicht eine Wasserbändiger(in) sein?
TheReaper
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Donald » 23.05.2010 20:52

Ich frag mich ja, wie die das Problem mit den Luftbändiger lösen. Ich denke zwar schon, dass Aang Kinder haben wird, aber sind die dann nicht Bändigungsunfähig? (Also angenommen er wird die Kinder mit Katara haben)
Bild

Save Toon Disney

Toon Disney †23. März 2010
Donald
"Die Forenente"

Beitragvon Invader Phantom » 23.05.2010 22:12

Donald hat geschrieben:Ich frag mich ja, wie die das Problem mit den Luftbändiger lösen. Ich denke zwar schon, dass Aang Kinder haben wird, aber sind die dann nicht Bändigungsunfähig? (Also angenommen er wird die Kinder mit Katara haben)

Es könnte auch einfach sein, dass The Legend of Korra in der Vergangenheit spielt, wo es noch viele Luftbändiger gab. Oder in einer alternativen Realität, wo die Luftbändiger die bösen sind :shock: :D
Bild
Invader Phantom
Moderator
Moderator

Beitragvon Matthi7 » 24.05.2010 19:24

GEIL!
Ich liebe die Serie Avatar ehrlich, guck mir auch jede Folge an, wenn ich ZEit hab und se im TV läuft.
Und auch, wenn diese ,,Fortsetzung" nix mit Aang,.. zu tun haben wird, aber so im Styl davon sein wird, hat die Serie ne gute Chance bei mir.
MegaRadio: Die besten Hits - NUR fĂĽr Dich!
JEDEN Sonntag LIVE ab 19Uhr auf CaféBarcelona!

Mehr Infos auf http://www.mega-radio.jimdo.com !
Matthi7
Stammuser
Stammuser

Beitragvon TheReaper » 24.05.2010 22:40

Invader Phantom hat geschrieben:
Donald hat geschrieben:Ich frag mich ja, wie die das Problem mit den Luftbändiger lösen. Ich denke zwar schon, dass Aang Kinder haben wird, aber sind die dann nicht Bändigungsunfähig? (Also angenommen er wird die Kinder mit Katara haben)

Es könnte auch einfach sein, dass The Legend of Korra in der Vergangenheit spielt, wo es noch viele Luftbändiger gab. Oder in einer alternativen Realität, wo die Luftbändiger die bösen sind :shock: :D

Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Serie um die Legende des ersten Avatars geht. :question:
TheReaper
Anfänger
Anfänger

Beitragvon Invader Phantom » 25.05.2010 12:33

TheReaper hat geschrieben:Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Serie um die Legende des ersten Avatars geht. :question:

Das wär ne super Idee! Ist auch sehr wahrscheinlich. Dann könnte in Legend of Korra auch endlich diese ganze Sache mit der Löwenschildkröte erklärt werden... dass die Leute früher Energie gebändigt haben, bevor sie Elemente gebändigt haben... irgendwie sowas in der Richtung^^
Bild
Invader Phantom
Moderator
Moderator

Beitragvon Donald » 25.05.2010 12:57

Naja, im Grund genommen haben sie diese Energie einfach in 4 Teile gespalten und das waren dann halt Feuer, Wasser, Erde und Luft.
Bild

Save Toon Disney

Donald
"Die Forenente"

Beitragvon Invader Phantom » 22.07.2010 15:02

Yeeeeah, endlich gibt's Informationen zur neuen Avatar-Serie.

Bild

"The Legend of Korra" spielt 70 Jahre nach "Der Herr der Elemente". Die Hauptrolle spielt Korra, der Avatar nach Aang. Sie ist ein Mädchen vom südlichen Wasserstamm und im Gegensatz zu Aang ist sie unabhängiger und nicht so "brav". Sie beherrscht am Anfang der Serie auch schon drei Elemente - Wasser, Erde und Feuer. Sie muss also nur noch das Luftbändigen erlernen. Ihre Reise bringt sie ins Epizentrum der modernen Avatar-Welt, "Republic City". Diese Stadt besitzt neue Technologien - dort leben und treffen sich Leute aus der ganzen Welt, Bändiger und Nichtbändiger. Korra bemerkt jedoch, dass sich in Republic City eine Untergrund-"Anti-Bändiger"-Revolution entwickelt.
Begleitet wird Korra von Tenzin, Aangs Sohn. So wie ich den englischen Text verstanden habe, beherrscht dieser das Luftbändigen und trainiert Korra anscheinend darin.

Die Serie ist auch von den Machern der ersten Serie, Michael DiMartino und Bryan Konietzko.

Quelle: Toonzone.net

Das hört sich absolut super an 8)
Bild
Invader Phantom
Moderator
Moderator

Beitragvon energizer » 22.07.2010 15:49

Cool dann erfährt man ja auch inwieweit es den Stamm der Luftbändiger wieder gibt usw.
Finds gut, dass es quasi eine Fortsetzung ist und nicht einfach eine eigenständige Geschichte :)
energizer
Moderator
Moderator

Beitragvon conan_edogawa » 22.07.2010 20:12

Klingt echt gut, freu mich schon drauf!

Bin gespannt wie sich die Avatar-Welt entwickelt hat 70 Jahre später...

Hoffentlich hat die Serie wieder soviel Witz wie der erste Teil der Saga. :)
conan_edogawa
Teamchef / NF-Superstar 2008 & 2009
Teamchef / NF-Superstar 2008 & 2009

Beitragvon Donald » 23.07.2010 20:37

Hört sich gut an! Ich hoffe nur, dass uns bei erfolg dieser Serie eine Realverfilmung erspart bleibt...
Bild

Save Toon Disney

Donald
"Die Forenente"

Beitragvon Matthi7 » 24.07.2010 14:45

WOW! Freu mich jetz schon sowas von auf die Serie! :D
Aber hoffentlich wird diese Serie genausogut sein wie es auch Avatar ist.^^

PS: Hoffentlich gibts dort auh nit so doofe ,,Einblend-Kommentare" wie jetz zurzeit bei Avatar^^ *ironie*
MegaRadio: Die besten Hits - NUR fĂĽr Dich!
JEDEN Sonntag LIVE ab 19Uhr auf CaféBarcelona!

Mehr Infos auf http://www.mega-radio.jimdo.com !
Matthi7
Stammuser
Stammuser

Beitragvon Invader Phantom » 24.07.2010 17:44

Und es gibt wieder eine neue Info. Es findet in San Diego im Moment nämlich die jährliche "Comic Con" statt - die größte Comic- und Zeichentrickmesse der Welt.

The Legend of Korra wird eine Miniserie - es wird insgesamt nur 12 Episoden geben.

Ich bin jetzt zwar ein bisschen enttäuscht, aber ich find's auch irgendwie gut. Das heißt nämlich, bei Korra mehr auf die Handlung geachtet werden wird, und es wird keine Filler-Episoden geben, die es bei Aang ja reichlich gab. Die Macher der Serie versprechen also 12 "bombastische" Episoden, aber dafür sind es eben nur 12. Ich freue mich immer noch tierisch.

The Legend of Korra startet im Herbst 2011.

Die neue Avatar-Serie soll dĂĽsterer sein als "Der Herr der Elemente", aber soll immer noch das Abenteuer und SpaĂź-Feeling der ersten Serie haben.

Bei der Nickelodeon-Ausstellung der Comic Con gab es zudem eine Kritzelzeichnung von Korra zu sehen, und eine Zeichnung einer Figur namens "Meelo".

Bild

Quelle: Avatarspirit.net

Die Comic Con läuft immer noch, macht euch also auf mehr Infos in den nächsten Tagen bereit!
Bild
Invader Phantom
Moderator
Moderator

Beitragvon TheReaper » 25.07.2010 22:54

Aang scheint aber nicht sehr alt geworden zu sein (wenn man die Jahre im Eisblock mal weglässt, da er nicht gealtert ist).

Um die 70 Jahre, waren die anderen Avatare nicht älter? :question:
TheReaper
Anfänger
Anfänger

Nächste

ZurĂĽck zu Nick NEWS