Zu deiner Frage: Nein, hatte den letzten Kontakt vor ca. 4 Wochen, es ging kein Glückwunsch unsererseits raus.
![]() |
|

energizer hat geschrieben:Aber wenn man mal ganz ehrlich ist: Hätte es irgendeinen gewundert, wenns wahr gewesen wäre? Also ich hab mir zwar gedacht, dass es ein Scherz sein könnte, aber andererseits hab ich das auch für sehr realistisch gehaltenNicht unbedingt die Logovergrößerung, aber dass der Jingle verschwinden wird - überrascht wär ich nicht gewesen (aber verärgert^^)

Stimpy hat geschrieben:shinichi4ever hat geschrieben:ich weiß nicht, aber vielleicht schmierst DU uns ja an
Ach so das meinst du.
Ja stimmt - war meine Idee.![]()
Ich konnte dieses Jahr mal nicht wiederstehen - alles war frei erfunden.
Also mal keine Panik, wird sicher alles mal so bleiben wie es ist.
@blackdevil:
Ich hoffe mal nicht, dass dich das so stark mitnimmt, dass du deinen Verbleib hier überdenken musst. War nur Spaß, soll ja auch nicht immer allzu ernst ablaufen hier.

blackdevil hat geschrieben:Stimpy hat geschrieben:shinichi4ever hat geschrieben:ich weiß nicht, aber vielleicht schmierst DU uns ja an
Ach so das meinst du.
Ja stimmt - war meine Idee.![]()
Ich konnte dieses Jahr mal nicht wiederstehen - alles war frei erfunden.
Also mal keine Panik, wird sicher alles mal so bleiben wie es ist.
@blackdevil:
Ich hoffe mal nicht, dass dich das so stark mitnimmt, dass du deinen Verbleib hier überdenken musst. War nur Spaß, soll ja auch nicht immer allzu ernst ablaufen hier.
LOL![]()
![]()
Glückwunsch, du bist der einzige der mich mit nem Aprilscherz veräppelt hat. Alles andere im Internetz habe ich irgendwie erkannt, aber das war zu professionell gemacht
![]()
. Passieren kann es ja eigentlich immer noch. Nicht das aus dem Scherz plötzlich Realität wird 

Zurück zu Nickelodeon Eigenproduktionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast