Häufig gestellte Fragen FAQ   Zeigt die erweiterten Suchoptionen an Suche   Zeigt eine vollständige Liste aller Mitglieder an Mitglieder   Statistik Statistik   Kalender Kalender   Chat Chat    Mitarbeiter  
  Karte Karte   Forumgames Forumgames   Anmelden Anmelden   Registrieren Registrieren 

Die Pfotenbande - Ab Januar 2011 auf Boomerang

Fans von Cartoon Network und Boomerang aufgepasst! In diesem Bereich habt Ihr die Möglichkeit, unter anderem über die Fernsehsender Cartoon Network und Boomerang von Turner zu diskutieren.

Die Pfotenbande - Ab Januar 2011 auf Boomerang

Beitragvon D-R-G » 26.07.2010 17:46

Laut DWDL.de arbeitet der Pay-TV-Sender Boomerang, welcher zu Turner gehört, an einer Eigenproduktion, welche Anfang 2011 laufen soll.
Die Sendung wird "Die Pfotenbande" heißen und es wird, wie es der Name schon verrät, um Tiere gehen. Dabei soll der Zuschauer lernen, wie sein Haustier zum besten Freund und perfekten Famillienmitglied wird.
Der Fernsehsender will die 4-8 jährigen als Zielgruppe erreichen. Eltern sollen sich "einen guten Dienst erweisen", wie es die Quelle schreibt.

Ich finde, so ein Format könnte sich gut entwickeln. Aber auf einem Pay-TV-Sender?

Wir werden es sehen... :question:
Bild
D-R-G
Stammuser
Stammuser

Re: Die Pfotenbande - Ab Januar 2011 auf Boomerang

Beitragvon Stimpy » 26.07.2010 18:34

Mich wundert nicht so sehr, dass es auf einem Pay-TV-Sender startet, auch der Dance-Club und die Topfrocker laufen als Eigenproduktionen auf Cartoon Network erfolgreich.
Viel eher frage ich mich, warum gerade Boomerang die 4-8jährigen ansprechen will. Boomerang hat ja grundsätzlich eine andere Zielgruppe... :question:
Könnte eher daran scheitern, dass Kinder in diesem Alter vielleicht nicht soooo oft Boomerang sehen.
Bild
Stimpy
Teamchef
Teamchef

ZurĂĽck zu Turner Broadcasting System