Häufig gestellte Fragen FAQ   Zeigt die erweiterten Suchoptionen an Suche   Zeigt eine vollständige Liste aller Mitglieder an Mitglieder   Statistik Statistik   Kalender Kalender   Chat Chat    Mitarbeiter  
  Karte Karte   Forumgames Forumgames   Anmelden Anmelden   Registrieren Registrieren 

Avatar: Legends of the Arena (Problemhilfe)

Hier könnt ihr eure persönlichen Nicknames eingeben, es gibt den Online Spieler-Treff und einen eigenen Chat.

FAQ - Avatar: Legends of the Arena (Problemhilfe)

Beitragvon Matt » 25.08.2008 16:20

Liebe Community,
hiermit starte ich den "FAQ - Avatar: Legends of the Arena (Problemhilfe)"-Thread, dieser soll euch bei Problemen mit dem neuen Avatar-MMORPG weiter helfen.

Update! Downloads wurden gefixt.. zum Download musst du nach ganz unten in meinem Posting scrollen.

Update! Momentan geht das Spiel in der Englischen-Version und auch in der Deutschen-Version!

Dieses "FAQ" stammt von bloodbender7, er ist damit einverstanden das ich das Posting vom Herr-der-Elemente Forum benutze.


Dieser Thread soll euch als Hilfe bei Problemen mit dem Avatar MMOPRG OnlineGame dienen.
Hier ist eine Auflistung von Problemen, die bisher aufgetreten sind, und entsprechenden Lösungen (falls es welche gibt):

1. Nachdem schließen sind deine Charaktere verschwunden, deine Fähigkeiten auf Null?
2. Du kannst dich nicht einloggen?
3. Online-Modus geht nicht?
4. Wenn ihr während des Trainings "Spiel Verlassen" klickt, kommt nach kurzer Zeit eine Nachricht " dass ein sogenanntes "Virtool" nicht mehr funktioniert."
5. Du hörst keine Musik und keine Soundeffekte?
6. Ich habe einen Computer von Apple, was soll ich tun?
7. Du hast eine ältere Version
8. Während dem Spiel sehe ich Elemente vom Hauptmenü oder dem Figuren-Auswähl-Bildschirm (z.b. Während das Online Spiel lädt einen Balken mit "Bending"
9. Mein Chi-Balken, Lade-Balken oder Ruhephase-Balken bleibt stehen und bewegt sich nicht mehr, was tun?
10. Nachdem du Online gespielt hast und auf "Spiel Verlassen" klickst, (im "Warte auf andere Spieler"-Bildschirm) wird der Bildschirm ganz schwarz und nichts funktioniert mehr
11. Andauernd steht "Zugriff zur Datenbank nicht möglich"?

1.Problem: Du hast das Spiel zuletzt ohne Probleme beendet. Du willst es nach einiger Zeit noch einmal öffnen, aber etweder sind alle deine Charakter verschwunden, ihre Fähigkeiten sind auf Null zurückgesetzt, oder einfach wieder dort wo du das letzte mal angefangen hast.

1.Lösung: Gibt es leider keine. Momentan passiert das noch manchen, aber es ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Grund ist, dass Nick das Spiel nicht fertig konfiguriert hat; diese Fehler werden hoffentlich in den nächsten Tagen und Wochen/Monaten durch Updates aufgehoben.


2.Problem: Du kannst dich nicht einloggen?

2.Lösung: Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Um dich richtig einzuloggen benötigst du einen Nick.com Account. Ein Nick.de Account funktioniert nicht.
Gehe dazu zum Nick.com Anmeldeformular und fülle die wenigen Felder aus (Du musst außer Geburtsdatum und Geschlecht keine persönlichen Daten angeben). Mit dem dort Gewählten Nicknamen und Passwort kannst du dich im Spiel nicht anmelden.
Sollte das Einloggen weder mit korrektem Nicknamen und Passwort funktionieren, noch mit "Einloggen überspringen", gibt es ein Server-Problem. Vermutlich werden gerade Reparaturarbeiten durchgeführt und der Server wurde geschlossen. Es dauert einige Zeit bis du dich wieder einloggen kannst, das erfährst du nur durch Probieren in regelmäßigen Zeitabständen.


3.Problem:
Dein Online-Modus funktioniert nicht. Es steht ständig nur "Warte auf andere Spieler..." da.

3.Lösung: Es gibt noch keine wirkliche Lösung. Denn es hängt an den Servern von Nick.. diese sind einfach zu überlastet und kommen mit den vielen Anfragen nicht hinterher..


4.Problem: Wenn ich während des Trainings "Spiel Verlassen" klicke, erscheint nach kurzem schwarzem Bildschirm der Desktop und eine Nachricht, dass ein sogenanntes "Virtool" nicht mehr funktioniert.

4.Lösung: Das Problem hatte ich auch schon. Es passiert einfach bei manchen Steuerbefehlen in einem Spiel, dass das Programm einen Fehler macht und es dadurch abstürzt - leider kann man auch dagegen nicht viel ausrichten.


5.Problem: Du hörst keine Musik und keine Soundeffekte?

5.Lösung: Im Prinzip ist auch das ein Spielfehler. Überprüfe ob deine PC-Lautsprecher funktionieren. Sieh in der Desktopleiste nach, ob du nicht versehentlich den Ton abgeschalten hast. Kontrolliere, ob im Options-Menü des Spiels der Schalter für Musik und SE hochgedreht ist.
Du hörst immer noch nichts? Manchen hat es anscheinend geholfen, im Options-Menü die Musik erst ganz aus und dann wieder an zu drehen.
Wenn das auch nicht funkioniert, versuche vielleicht die Notlösung*.


6.Problem: Ich habe einen Computer von Apple

6.Lösung: Dies sollte eigentlich nicht gehen da das Spiel nur für Windows PCs angeboten wird. Also: Einfach im Bekanntenkreis nach einem Windows-PC fragen! :wink:
Update: Naja es gibt eine Lösung für dieses Problem (wenn auch eine komplizierte^^).
Ich zitiere: Besorge dir Parallel, ein Programm mit dem man Windows und andere Betriebssysteme auf Apple Computer spielen kann. Nun solltest du deine Festplatte teilen und auf die leere Hälfte das Programm drauf spielen. Nun kannst mit dem Programm z.B. Windows Xp drauf spielen. Wenn du es installierst, dann öffnet sich ein Fenster. Dort drin bedienst du nun z.B. XP. Über dies kannst du nun ins Internet und dir das Spiel runter laden!
Ich hoffe das funktioniert, es ist eben nicht einfach. Am Besten mal Profis fragen!



7.Problem: Während ich versuche das Spiel zu starten, wird angezeigt, dass ich eine aktuellere Version brauche.

7.Lösung Anscheinend bringt in diesem Fall selbst die Notlösung nicht mehr viel. Den meisten Berichten zufolge hat die Notlösung nichts gebracht. Vielleicht ist es besser dann einfach davon zu träumen, das Spiel zu spielen
Update! Momentan geht es in der Englischen Version und Deutschen Version!


8.Problem: Während dem Spiel sehe ich Elemente vom Hauptmenü oder dem Figuren-Auswähl-Bildschirm (z.b. Während das Online Spiel lädt einen Balken mit "Bending"

8.Lösung: Leider kann man auch dagegen sozusagen nichts machen. Es handelt sich hierbei um Programmfehler, die willkürlich auftauchen und auch wieder verschwinden. Eine Neuinstallation hilft vorerst nichts.


9.Problem: Mein Chi-Balken, Lade-Balken oder Ruhephase-Balken bleibt stehen und bewegt sich nicht mehr (z.B. während dem Spiel)

9.Lösung: Versucht mal die Notlösung (siehe unten).


10.Problem: Nachdem du z.B. 3 Runden Online gespielt hast und auf "Spiel Verlassen" klickst, (im "Warte auf andere Spieler"-Bildschirm) wird der Bildschirm ganz schwarz und nichts funktioniert mehr

10.Lösung: (Etwas knifflig) Sollte das passieren, drücke auf die Windows-Taste deiner Tastatur und dein normaler Desktop sollte angezeigt werden. Anschließend startest du das Spiel parallel zum noch Laufenden neu und loggst dich ganz normal ein. Wähle im Hauptmenü des neuen Spiels die Option "Online Spielen" oder "Training" und sobald sich dieser Bildschirm dann öffnet, drückst du einfach wieder auf die Windows-Taste (um erneut zum Desktop zu kommen). Du hast jetzt also 2 Spiele parallel laufen, das Eine mit Hänger und das Andere normal. Schließe nun das Spiel mit dem Hänger (über rechte Maustaste oder den Windows Task Manager mit der Kombination Strg+Alt+Entf).
Wenn du das dann geschlossen hast, sind dir keine Daten verloren gegangen (weil du ja das andere/neuere Spiel offen hast) und du kannst normal weiter machen.


11.Problem: Du willst das Spiel starten und andauernd kommt "Zugriff zur Datenbank nicht möglich? Hier ein Bild..
Bild


11.Lösung:Dann klickt auf den Hacken, danach sollte das Hauptmenü erscheinen. (Manchmal braucht das halt mehr als einen Versuch um zum Server zu connecten)
Ich musste auch das Spiel nochmal schließen und wieder öffnen und das selbe machen, dann ging es.
Muss aber nicht immer gehen ;)

Notlösung: Entferne das Spiel komplett von deinem Computer. Am besten du deinstallierst es über Systemsteuerung/Software und du durchsuchst anschließend den PC auf Überreste.
Anschließend installiere das Spiel neu; Achte darauf dass der Computer während des Downloads (und der darauf folgenden Installation) nicht zu ausgelastet ist; möglicherweise vermeidet das Fehler.


So, du hast dir hoffentlich alle Problemlösungen fleißig durchgelesen. Dein Problem war nicht dabei? Melde dich einfach in diesem Thread oder schreibe mir per PN.

Natürlich werde ich auch die Liste erneuern, wenn User oder auch ich neue Probleme/Lösungen in diesen Thread posten.

Downloads:
Deutscher Download: HIER
Englischer Download: HIER


EDIT by Matt: Download Fils wurden gefixt.
3. Lösung wurde bearbeitet. 11.Problem/Lösung wurde hinzugefügt.
Zuletzt geändert von Matt am 26.10.2008 18:26, insgesamt 9-mal geändert.
Forenregeln -> Hier || Hier <- Alle Nick Quoten
Matt
ehemaliger Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2493
Registriert: 24.02.2007 15:53
Wohnort: Neuberg

Avatar: Legends of the Arena (Problemhilfe)

Beitragvon energizer » 25.08.2008 16:52

Geil! Am 15.9.08 startet Nick ein Multiplayer online Game namens "Avatar- Legends of the Arena" in welchem jeder Spieler sich eine Figur erschafft (Avatar) mit der er kämpfen kann (auch gegen andere Spieler) und Missionen erfüllen muss, damit ein neues Level freigeschaltet wird. U.a. lernt man in dem Spiel auch die 4 Bändigungsfähigkeiten.

Das Spiel startet in 77 Ländern und 10 Sprachen unter http://www.avatarlegends.com (geht bei mir nicht) bzw. nick.de

Quelle: presse.nick.de

Super :) Avatar ist echt mega erfolgreich wenn die sogar sowas machen
STEHEN, damit es weiter geht :D
energizer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6172
Registriert: 03.03.2006 22:54

Beitragvon conan_edogawa » 25.08.2008 16:54

Klingt echt geil, werds mir mal reinziehen. :D
Kon'nichiwa, watashi wa konan Edo-gawa yo!
Bild

Das NICKFORUM auf Facebook - hier klicken!
conan_edogawa
Teamchef / NF-Superstar 2008 & 2009
Teamchef / NF-Superstar 2008 & 2009
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6073
Registriert: 04.01.2006 01:50
Wohnort: Linz

Beitragvon TEENicker » 25.08.2008 18:11

lol des klingt mir ganz nach nem avatar-mmorpg. werd auf jeden fall mal reinschauen.
Meine Damen und Herren,
hier kommt bald eine neue Signatur.
Bitte Warten Sie.
TEENicker
"Cosmos Patenkind"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 846
Registriert: 13.01.2006 18:06
Wohnort: Franken :D

Beitragvon Invader Phantom » 25.08.2008 18:49

Ein Avatar-MMORPG in 77 Ländern?! Holy Shit! oO das ist ja zu geil :D
aber die Seite funktioniert bei mir leider auch nicht... vll liegt's an Firefox, kann jemand mit IE mal reinschauen?
BildBildBild
Invader Phantom
"Awesome"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2481
Registriert: 13.01.2006 19:19
Wohnort: Offenbach

Beitragvon maxhue » 25.08.2008 18:54

Ja kann ich gerne machen, und selbst bei mir geht die Seite im Internet Explorer 7 auch nicht, habs eben auch mal mit Firefox probiert und komme da auch nicht auf die Webseite, ganz schön komisch.
Die brand neuen Atomic Betty Folgen sind da - Die 3. Staffel - Ab 25. Oktober 16:10 Uhr nur im Disney Channel :D NEUER VORSPANN :D
Das Fosters-Dragon-Shego-World Forum
maxhue
gesperrter User
gesperrter User
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6045
Registriert: 09.09.2005 16:16
Wohnort: Sonnefeld

Beitragvon Donald » 25.08.2008 19:55

Komm auch nicht rein...
Hm...
Bild

Save Toon Disney

Toon Disney †23. März 2010
Donald
Boardikone
Boardikone
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1970
Registriert: 05.03.2006 22:45

Beitragvon energizer » 25.08.2008 19:58

Ja logisch - die Seite gibts auch noch nicht, wie ich gerade gelesen hab, insofern: Abwarten :D
STEHEN, damit es weiter geht :D
energizer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6172
Registriert: 03.03.2006 22:54

Beitragvon Matt » 25.08.2008 20:03

Invader Phantom hat geschrieben:aber die Seite funktioniert bei mir leider auch nicht... vll liegt's an Firefox, kann jemand mit IE mal reinschauen?


maxhue hat geschrieben:Ja kann ich gerne machen, und selbst bei mir geht die Seite im Internet Explorer 7 auch nicht, habs eben auch mal mit Firefox probiert und komme da auch nicht auf die Webseite, ganz schön komisch.


Donald hat geschrieben:Komm auch nicht rein...
Hm...


Leute das wird doch erst ab 15.9 wirklich online gehen, glaube nicht das die es schon so schnell machen, evtl. ist es schon auf einer Beta-Version, aber die ist für uns sicher nicht erreichbar (wenn es eine geben sollte.)
Wartet doch einfach ab. Sind ja nicht mehr all zu lange Tage.

Frag mich wie das aussehen wird, ob der Server schnell genug ist ... Ob man mit Anderen Aktiv spielen kann, oder wie immer alleine.

EDIT: Ich hab auch ein Gameplay Video, sieht ziemlich gut aus. :)
Forenregeln -> Hier || Hier <- Alle Nick Quoten
Matt
ehemaliger Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2493
Registriert: 24.02.2007 15:53
Wohnort: Neuberg

Beitragvon Invader Phantom » 25.08.2008 20:15

Hab nen Trailer auf Youtube gefunden ^^

http://de.youtube.com/watch?v=XPEyV4M2lQ0

ich finde es sieht ziemlich gut aus :D
aber die Videobeschreibung sagt, es ist nur eine Beta-Version.
BildBildBild
Invader Phantom
"Awesome"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2481
Registriert: 13.01.2006 19:19
Wohnort: Offenbach

Beitragvon TEENicker » 25.08.2008 20:33

Invader Phantom hat geschrieben:Hab nen Trailer auf Youtube gefunden ^^

http://de.youtube.com/watch?v=XPEyV4M2lQ0

ich finde es sieht ziemlich gut aus :D
aber die Videobeschreibung sagt, es ist nur eine Beta-Version.


sieht aus als wäre das ein auschnitt aus dem PvP-match, wie es von enne beschrieben wurde
Meine Damen und Herren,
hier kommt bald eine neue Signatur.
Bitte Warten Sie.
TEENicker
"Cosmos Patenkind"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 846
Registriert: 13.01.2006 18:06
Wohnort: Franken :D

Re: Avatar: Legends of the Arena

Beitragvon Matt » 30.08.2008 13:25

Wenn man nun http://www.avatarlegends.com eingibt wird man auf http://www.nick.com/avatarlegends/ weitergeleitet, dies hab ich mir schon gedacht.^^

Dort steht auch das es ab 15.09 gestartet wird. Das ganze wird wohl auf nick.com bleiben, und nicht auf einem extra Server.
Forenregeln -> Hier || Hier <- Alle Nick Quoten
Matt
ehemaliger Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2493
Registriert: 24.02.2007 15:53
Wohnort: Neuberg

Re: Avatar: Legends of the Arena

Beitragvon Matt » 16.09.2008 14:05

Infos zum Neuen Avatar: Legends of the Area Game.

***UPDATE*** (02.10.08)

Deutscher Download: HIER (Momentan ist sie wohl defekt, läuft nicht richtig. Gibt immer NOCH Probleme :( )
Englischer Download: HIER (Mit der Version müsste man sich einloggen können.)
Spanischer Download: HIER (Wenn jemand das Game auf dieser Sprache haben will bitte.^^)
Anmeldenung: Man braucht einen http://www.nick.com Account, mit diesem Meldet man sich an ;)

Wichtig: So nun steht auch auf Avatarlegend.com falls man eine ältere Version hat soll man diese vom seinem PC deinstallieren und sich die neuste herunterladen. (Leider kann man das Spiel nicht einfach aufrufen und Updaten, evtl. wird dies mal hinzugefügt)

Mein Eindruck: Also das Spiel ist an sich schon cool, hab bis jetzt nur Training gemacht, deswegen weis ich nicht ob es im Online Modus leggt. In den ersten Levels geht es schnell vorran, will jetzt auch nicht Spoilern, deswegen lasst euch überraschen. ;)

PS: Wundert euch nicht wegen manchmal etwas langen Wartezeiten und wenn der Bildschirm für 10 Sekunden schwarz ist, leider ist dies noch manchmal so.

Noch mehr Infos auf meinem neuen Posting zu deutschen Version HIER

Ein "FAQ für das Avatar MMORPG" gibt es auch, und zwar hier....


EDIT: 02.10.08 (Damit es jeder sieht)
Zuletzt geändert von Matt am 09.10.2008 20:28, insgesamt 8-mal geändert.
Forenregeln -> Hier || Hier <- Alle Nick Quoten
Matt
ehemaliger Moderator
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2493
Registriert: 24.02.2007 15:53
Wohnort: Neuberg

Re: Avatar: Legends of the Arena

Beitragvon aylis » 19.09.2008 18:14

hi,

ich kann nicht rein ins spiel... hab als erstes das deutsche game gedownloadet und mich dann ohne passwort angemeldet, dann hab ich die englische version gedownloadet, da ich bei der deutschen version nciht online sielen konnte(warum auch immer) und nun kann ich mich nimma einloggen, hab es des öfteren neu installiert aber geht alles nicht... nun kann ich mich weder mit meinem name (ohne passwort) ncoh mit meinen accountdaten von nick.com einloggen -.-

jmd ne idee?
aylis
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2008 18:02

Re: Avatar: Legends of the Arena

Beitragvon Blind_Guardian » 20.09.2008 11:18

hmmm das spiel ansich is recht witizg... doch bei mir hat es viele fehler... wenn ich nachdem training auf leave game drücke... stürzt das spiel ab... und so speichert er meinen charakter nicht... trotzdem eine nette idee :)
Nicht die Gewalt der Armee noch die Tüchtigkeit der Waffen, sondern die Kraft des Gemütes ist es, welche Siege erkämpft.
Blind_Guardian
Boardikone
Boardikone
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1629
Registriert: 10.02.2007 00:50
Wohnort: wien

Nächste

Zurück zu Avatar - Legends Of The Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste